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Der Personalrat

Im Jahre 2017 wurde der Personalrat der Rettungsdienst Kreis Düren AöR gegründet. Der Personalrat der RDKD besteht aus insgesamt fünf gewählten Vertretern. Die Anzahl der Vertreter richtet sich nach der Größe der zu vertretenden Belegschaft von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Nach der Wahl obliegt es dem Personalrat, aus den gewählten Vertretern einen Vorsitzenden sowie einen stellvertretenden Vorsitzenden zu wählen.

Außerdem müssen noch weitere Aufgabenbereiche zugeteilt werden.

Nach der letzten durchgeführten Wahl des Personalrates im Dezember 2020 setzt sich dieser wie folgt zusammen:

• Markus Mathieu – Vorsitzender des Personalrates
• André Miebach – stellv. Vorsitzender des Personalrates
• Navina Heinzelmann – Verwaltungsangelegenheiten
• Lukas Wolff – Schriftführer
• Thomas Wagner – Angelegenheiten der Auszubildenden

Der Personalrat tagt jeden zweiten Mittwoch in der Zeit von 9-12 Uhr in Stockheim. Nach jeder Sitzung gibt es eine Sprechstunde, in welcher sich jede Mitarbeiterin / jeder Mitarbeiter mit Anliegen oder Problemen an den Personalrat wenden kann. Aber auch sonst kann sich mit Fragen, Problemen oder Anliegen jeder möglichen Art an ein Mitglied des Personalrates gewendet werden. Wichtig ist hierbei, dass dieses Anliegen immer in schriftlicher Form an uns zu richten ist.

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